Seite wählen

Wise

„Für mich und meine Studenten war der WISE-Prozess ein Meilenstein im Zugang und Verständnis der Tiefe des vitalen Energieungleichgewichts, das tief im Unbewussten der Patienten verwurzelt ist und das Rajan Sankaran poetisch „das andere Lied“ nannte. Es hat sich als...

Wise Luke

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine sehr klare Destillation von Dr. Sankarans Case-Taking-Prozess ist. Für diejenigen, die bereits mit Synergy und Sensation vertraut sind, ist es eine sehr übersichtliche Erinnerung daran, wie man die Ebenen bei der...

Wise Renate

Einfach wundervoll, wie Dr. Sankaran uns in die Tiefe, zu unserem Sein, unserer WAHRHEIT führt, zu unserem ewigen LICHT und LIEBE, unendlich leuchtend, grenzenlos, voll Stille, Frieden, vollkommenes SEIN. Unaussprechbar… Namaste. Danke.

Testimonial Wise

„Der WISE-Prozess hat sich in meinen Beratungen als günstig erwiesen. Er hilft, Zugang zum Unterbewusstsein des Patienten zu bekommen. Er ermöglicht dem Patienten eine Öffnung, um das zu beantworten, was er auf irgendeiner Ebene bereits wusste, sich aber nicht...

Wise Prozess

Die Empfindungsmethode mit dem klassischen Ansatz zu integrieren, hat in meiner Praxis immer die zufriedenstellendsten Ergebnisse hervorgebracht. Die Herausforderung bestand jedoch darin, diesen Prozess der Fallaufnahme zu erleichtern, um auf tiefere Ebenen jenseits...