Seite wählen

DR. PHIL. ROSINA SONNENSCHMIDT

“Entdecke dein Potenzial und

erwecke deine Heilkraft

Aktuelle Kurse

Holen Sie das Beste aus unseren Kursen

Freies Einführungsseminar

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Natürliche Wege gesund zu bleiben

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Die Chance der Krise

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Inspirationen aus Japan

 mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Fachausbildung für Therapeuten

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Immunkraft

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Radionik

 mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

kostenlose Inhalte

Krisen individuell und kollektiv meistern

Fachausbildung für Therapeuten

Referenzen

Menschen berichten über ihre Erfahrungen mit Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt und ihren Kursen

Grundprinzipien der Krebstherapie Seminar Testimonial – HP Michael Schray

Grundprinzipien der ganzh. Krebstherapie, Testimonial – Dr. med. Angelika Czimmek

Grundprinzipien der ganzh. Krebstherapie Seminar – HP Katrin Mögel

Sabine M.
{Danke lieber Mathias, dass Du Rosina gewinnen konntest, Ihre Erfahrung Online zur Verfügung zu stellen. Danke Rosina! Das Gespräch ist für mich so wohltuend rund, authentisch und lebensnah und mit den Übungen eine wirklich hilfreiche Inspiration und Bereicherung. Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und den Einsatz zu unserem Wohle.
5
Monika
{Vielen Dank für dieses Angebot🧡, habe mir gerade das Einführungsseminar angeschaut.... Ich übe diese Technik seit fast 30Jahren aus ...mit Testen, Remedien herstellen usw... Laientechnisch😄.. Habe über die Jahre sehr gute Erfolge in der Familie, Haustiere usw... Zb. Bei meinem schwer traumatisierten Herdenschutzhund mit den zig Nahrungsmittelunverträglichkeiten und vielen sehr schlimmen Ängsten....Ich spreche selten darüber, weil man ja oft als Spinner bezeichnet wird.... Des halb bin ich soooo froh  über das Publikmachen dieses Handwerks durch den Kurs....mir Sicherheit kann ich auch noch sehr viel Lernen, mal schauen... Es gibt mir Mut, darüber mehr zu sprechen....♥️
5
Gert Dorschner
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Ich kenne Rosina Sonnenschmidts Arbeit seit 20 Jahren und bin immer wieder begeistert, mit welcher Gründlichkeit sie sich den Themen der Ganzheitsmedizin widmet – und das immer auch mit Humor!
5
Dr. med. Angelika Czimmek
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Rosina Sonnenschmidt ist eine lebenslange Forscherin, die sich voller Leidenschaft jedem Thema in aller Tiefe widmet, das sie interessiert. So ist auch die akute Covid 19 Epidemie in ihren Fokus gekommen und mit ihrer eigenen ganzheitlichen  Sicht widmet sie sich umfassend diesem Thema.
5
Beate
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Wunderbar, dass hier so viel Wissen und Erfahrung über die Zusammenhänge einfließt. Ganz herzlichen Dank Rosina für das Teilen mit soviel Herzlichkeit und die Einladung zum Sowohl als Auch. Herzlichen Dank an das Team.
5
S.
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Ich danke von Herzen für diesen Schatz an wissenswerten Informationen sehr geehrte Rosina Sonnenschmidt. Danke, Danke, Danke! S.
5
G.
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Liebe Rosina, lieber Matthias, danke für diese segensreichen Botschaften/Informationen/Hilfen , die ihr durch dieses Webinar vermittelt habt. Sie werfen Licht in die verschiedenen Phasen der Krise und ich bin sooooo dankbar, dass ich das erfahren durfte. Segen und Dank für euer Wirken, Rosina und Matthias , Mit herzlichem Gruß, G.
5
W.
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Liebe Rosina, lieber Matthias, wieder einmal zur richtigen Zeit dieses so hilfreiche Webinar. Diese Unterstützung ist so wichtig und tut so gut. Ich habe mir das Krisen-Set bestellt und freue mich, das ich, wenn ich es brauche, das Richtige zur Hand habe. Rosina, das wir an Deiner wunderbaren Zusammenarbeit mit Dr.Torako Yui so teilhaben dürfen, hat mich tief berührt. Von Herzen Danke. Deine Remidien unterstützen mich schon seit einiger Zeit. Ich setze sie nach Bedarf ein. Ich bin sicher, das auch das Krisen-Set genau richtig für mich und meine Familie ist. Herzlichen Dank Rosina und Matthias. Liebe Grüße, W.
5
R.
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Von Herzen Danke, liebe Rosina und lieber Matthias! Dieses Seminar hat mich tief beeindruckt, weil es mich erneut dankbar staunen lässt über die wunderbaren Heilkräfte der Homöopathie, über die Resilienz unserer Seele-Geist-Körper-Einheit, über die Heilkräfte der Natur und die unermesslichen Möglichkeiten unseres Geistes! Es treibt mir Tränen in die Augen, wenn ich vom mutigen Einsatz unserer japanischen KollegInnen höre. Es bestärkt mein Credo frei nach M. Luther: "Wenn morgen die Welt unterginge, so pflanzte ich heute noch ein Apfelbäumchen"! Last but not least erkenne ich demütig auch in mir noch das zu sehr verankerte Entweder-Oder-Muster und lasse mich so gern inspirieren zum viel heilsameren Sowohl-als auch! Danke, Danke, Danke!!! R.
5
E.
ÄRZTLICHER LEITER DER AKADEMIE FÜR GANZHEITSMEDIZIN, HEIDELBERG
{Liebe Frau Dr. Sonnenschmidt, lieber Mathias. Ich finde es ganz wunderbar, dass Sie/Du dieses Seminar veranstalten. Es kommt gerade richtig für mich und ich freue mich, so viel wertvolles Wissen zu erhalten. Das Seminar ist äußerst verständlich konzipiert und sehr ermutigend. Danke auch für die beigefügten Unterlagen per PDF. Von ganzem Herzen Danke für diese wunderbare Unterstützung. Alles Liebe und Gottes Segen für Sie Frau Dr. Sonnenschmidt und Dich, lieber Mathias und das UTH-Team und natürlich auch nach Japan für den Heil-Segen der Heiligen Quellen. Danke von Herzen - E.
5

Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt

Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt behandelt seit über 22 Jahren homöopathisch und ist anerkannt, für ihre klare, seriöse und sehr präzise Art zu lehren.

Veranschaulichend bringt sie Hahnemanns Erkenntnisse auf tiefgründige Art und Weise nahe, sodass man hochmotiviert wird, die Homöopathie zu ergründen.

Sie ist Autorin von über 70 Fachbüchern. Phänomenal sind ihr unglaublicher Wissensschatz und ihre Heilerfolge. Sie hat zahlreiche Pionierarbeiten in der Behandlung von Mensch und Tier auf den Weg gebracht.

Als erste Frau und Homöopathin wurde sie zum Ehrenmitglied der Japanischen kaiserlichen Homöopathie- und Medizingesellschaft (JPHMA) ernannt und steht mit dem Verband im engen Austausch. Hier lässt sie sich gerne inspirieren. 

Mit Humor und Empathie leitet sie internationale Fachfortbildungen für Ärzte und Therapeuten sowie auch Kurse für ganzheitlich interessierte Menschen.

Ihr mediales Potenzial verwirklicht sie in ihren Behandlungen zugunsten des Patienten und in ihrem Verein für Medialität und Heilkunst.

Sie setzt sich unermüdlich für eine ganzheitliche Gesundheit des einzelnen Menschen und unserer globalen Gesellschaft ein, in der auch der technische Fortschritt seinen gebührenden Platz findet.