Seite wählen

DR. RAJAN

SANKARAN

“Real freedom

is the freedom of the opposites”

Aktuelle Kurse

Holen Sie das Beste aus unseren Kursen

kostenlose Inhalte

WISE-Process Host Dr. Rajan Sankaran

WISE-Prozess von und mit Dr. Sankaran

WISE-Prozess Trailer Deutsch

WISE-Prozess Trailer 2 Deutsch

WISE-Prozess Trailer 2 English

WISE-Process Taste English

Referenzen

WISE Prozess FollowUp Testimonial 1

WISE Prozess FollowUp Testimonial 2

WISE Prozess FollowUp Testimonial 3

Menschen berichten über ihre Erfahrungen mit Dr. Rajan Sankaran und seinen Kursen

{Der WISE-Prozess ist ein Meilenstein auf dem Weg meiner Entwicklung (zurück) zum Kern meines eigentlichen Wesens. F.
5
{Vielen herzlichen Dank an Dr. Rajan Sankaran, Mathias Berner, Sarah und alle, die an dem erfolgreichen Gelingen dieses Webinars geholfen haben. Es hat mir persönlich in jeder Hinsicht geistig, seelisch und körperlich einen positiven Impuls gegeben, mein Leben noch besser zu meistern und Verletzungen sowie meine Muster aufzulösen. Der Kurs hat großen Spaß gemacht und mir neue Behandlungsmöglichkeiten eröffnet, zukünftig an Erkrankungen zuversichtlicher und zielgerichteter heranzutreten und dadurch meine eigenen Behandlungserfolge zu optimieren. L.
5
{Ich finde diesen Kurs absolut bereichernd und wohltuend, vor allem die so angenehme, ehrliche und menschliche Art von Rajan ist wunderbar. Auch Mathias hat so ein feines Verhalten und das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit, gerade auch bei technischen Fragen. Auch die Partnerarbeit war richtig gut und es ist so schön, gleichgesinnte Menschen von überall auf der Welt kennen zu lernen. Ich bin sehr gerne wieder dabei! Herzliche Grüße und lieben Dank für alles.
5
{Die wichtigsten Erfahrung in diesem Kurs war die unvergleichlich liebevolle, herzliche und gleichzeitig respektvolle Haltung, mit der Rajan Sankaran seinen Teilnehmern begegnet. Seine Entdeckung und Vermittlung des WISE-Prozesses hat für mich viele Hindernisse aus dem Weg geräumt, die mich daran hinderten, mein Wesen und meine Aufgaben in dieser Inkarnation zu erkennen und daran zu arbeiten. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar - und auch Euch, die Ihr das ermöglicht habt! G.
5

Dr. Rajan Sankaran

Dr. Rajan Sankaran wurde 1960 in Indien geboren. Er gilt als eine der großen globalen Koryphäen der heutigen Zeit.
Dr. Rajan Sankaran, MD (Hom), ist ein Homöopath, Forscher, Lehrer und Autor von über 25 Büchern, der weltweit für seine revolutionären Konzepte in der Homöopathie bekannt ist.

Seine Idee, dass Krankheit eine Täuschung ist, war ein bahnbrechendes Konzept, das den Grundstein für eine neue Ära in der Homöopathie legte. Er entwickelte die Konzepte der “Empfindungen, Reiche und Erfahrungsebenen” und fügte den bestehenden Miasmen viele weitere hinzu. Er praktiziert eine synergetische Anwendung klassischer und moderner Methoden in der Fallanalyse.

 

Dr. Sankaran verfügt über mehr als 40 Jahre reiche klinische Erfahrung und hat eine vielbeschäftigte Praxis in Mumbai, wo er Patienten nicht nur durch medizinische Behandlung, sondern auch durch richtige Ernährung, innere Bewusstseinsprozesse und Meditation zur Gesundheit führt. Er verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz in der Gesundheitsfürsorge, der auf Empathie und Mitgefühl beruht.

Er ist Mitbegründer der International Academy of Advanced Homeopathy: “The Other Song” und verkörpert eine offene, integrative Denkweise in allen Heilungsansätzen. Sein Herzensanliegen ist es, die weltbesten Homöopathen auszubilden, damit die größten Heilerfolge möglich werden.

Neben seiner Arbeit in der Homöopathie hat Dr. Sankaran Prozesse für inneres Erleben namens WISE entwickelt. Diese haben das Leben von mehr als tausend Menschen weltweit durch Webinare entscheidend verändert. Er hat auch an der Nutzbarmachung klassischer indischer Musik als Heilmittel gearbeitet. Nach eingehender Forschung hat er die App Raga Therapy entwickelt, die jetzt erhältlich ist.

Er ist auch an der Entwicklung der Synergy Homeopathic Software (SHS) und an der Gründung eines Wellness-Portals und von Heilungs-Retreats beteiligt, das WISE, Musik, Meditation, vegane Ernährung, Rhythmus, Verbindung mit der Natur und andere Modalitäten für eine ganzheitliche Heilung nutzt.