Seite wählen

DR. RAJAN

SANKARAN

„Real freedom

is the freedom of the opposites“

Aktuelle Kurse

kostenlose Inhalte

WISE-Process Host Dr. Rajan Sankaran

Einführung WISE Therapeutenausbildung

Introduction WISE Practitioner Training

WISE-Prozess von und mit Dr. Sankaran

WISE-Prozess Trailer 2 Deutsch

WISE-Prozess Trailer 2 English

WISE-Process Taste English

WISE-Process Trailer 1  Deutsch

Referenzen

WISE Prozess FollowUp Testimonial 1

WISE Prozess FollowUp Testimonial 2

WISE Therapeuten Ausbildung Testimonial 2

WISE Therapeuten Ausbildung Testimonial 1

WISE Therapeutenausb. Testimonial aus Brasilien

WISE Practitioner Testimonial Eglish

Menschen berichten über ihre Erfahrungen mit Dr. Rajan Sankaran und seinen Kursen

mystery person
Dr. Carlos Eduardo Leitão
{„Für mich und meine Studenten war der WISE-Prozess ein Meilenstein im Zugang und Verständnis der Tiefe des vitalen Energieungleichgewichts, das tief im Unbewussten der Patienten verwurzelt ist und das Rajan Sankaran poetisch „das andere Lied“ nannte. Es hat sich als besonders nützlich bei Kinderkonsultationen erwiesen, wo eine unmittelbare Resonanz zum imaginären Universum des Kindes entsteht und das erhaltene Muster sehr klar wird und zu den von den Eltern erhaltenen Informationen hinzugefügt werden kann, wodurch ein sehr genaues Bild dessen entsteht, was in dem Fall geheilt werden muss. Nicht weniger wichtig ist die Anwendung des Verfahrens bei Erwachsenen, besonders bei Patienten, bei denen die emotionalen Beschwerden verstärkt sind und die körperlichen Symptome nicht sehr charakteristisch sind. Es ist zweifellos der schnellste und zuverlässigste Weg, um in das tiefe Universum des nicht-menschlichen Liedes unserer Patienten einzudringen. Wir, die brasilianischen homöopathischen Ärzte, sind Dr. Sankaran und seinem Team sehr dankbar, dass sie der Homöopathie dieses wunderbare Werkzeug zur Verfügung gestellt haben. Ich empfehle jedem, sich auf diese spannende Reise der Selbsterkenntnis und Heilung zu begeben.“
5
mystery person
Luke Norland UK
{Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine sehr klare Destillation von Dr. Sankarans Case-Taking-Prozess ist. Für diejenigen, die bereits mit Synergy und Sensation vertraut sind, ist es eine sehr übersichtliche Erinnerung daran, wie man die Ebenen bei der Fallaufnahme versteht und damit arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für diejenigen, die mit den früheren Werken nicht vertraut sind, ein sehr guter Einstieg ist, um das Interesse an der Erforschung der früheren Werke zu wecken. Dieser Titel konzentriert sich wirklich auf den Prozess der Fallaufnahme selbst, was die Technik viel zugänglicher macht. Selbst wenn man mit dem Prozess vertraut ist, braucht man immer noch eine Erinnerung daran, wie man ihn am effektivsten einsetzt. Dieses Buch erreicht das definitiv!“
5
mystery person
Renate
{Einfach wundervoll, wie Dr. Sankaran uns in die Tiefe, zu unserem Sein, unserer WAHRHEIT führt, zu unserem ewigen LICHT und LIEBE, unendlich leuchtend, grenzenlos, voll Stille, Frieden, vollkommenes SEIN. Unaussprechbar... Namaste. Danke.
5
mystery person
Dr. Elaine Pimentel
{„Der WISE-Prozess hat sich in meinen Beratungen als günstig erwiesen. Er hilft, Zugang zum Unterbewusstsein des Patienten zu bekommen. Er ermöglicht dem Patienten eine Öffnung, um das zu beantworten, was er auf irgendeiner Ebene bereits wusste, sich aber nicht vollständig bewusst war. Die Konsultation selbst ist therapeutisch . Die Konsultation, in der wir die WISE-Prozesse anwenden, ist eine großartige Erfahrung für beide: den Arzt und den Patienten.“
5
mystery person
Dr. Meghna Shah Dekanin TOS
{Die Empfindungsmethode mit dem klassischen Ansatz zu integrieren, hat in meiner Praxis immer die zufriedenstellendsten Ergebnisse hervorgebracht. Die Herausforderung bestand jedoch darin, diesen Prozess der Fallaufnahme zu erleichtern, um auf tiefere Ebenen jenseits der Wahnvorstellungen zu gelangen, auf die Ebene der Empfindungen. Ich habe ausgiebig Doodles verwendet, die mir diese Fälle erschlossen haben. Und jetzt, da ich die WISE-Prozesse gelernt habe und anwende, haben sie mir geholfen, die Geschichten abzukürzen und direkt in die Ebene der Erfahrung einzutauchen! Ich erlebe, dass mir die Fallbearbeitung sehr viel Spaß macht, und die Praxis ist sogar noch spannender! Ich würde jedem Homöopathen, der seinen Patienten diese Reise erleichtern möchte, empfehlen, diese Techniken erst einmal sehr gut zu lernen. Und sie dann in ihre Praxis zu integrieren. Ich danke Dr. Sankaran zutiefst für diese höchst faszinierenden Entdeckungen, die mir und so vielen von uns geholfen haben, einen Unterschied für unsere Patienten zu machen!
5
mystery person
{Der WISE-Prozess ist ein Meilenstein auf dem Weg meiner Entwicklung (zurück) zum Kern meines eigentlichen Wesens. F.
5
mystery person
{Vielen herzlichen Dank an Dr. Rajan Sankaran, Mathias Berner, Sarah und alle, die an dem erfolgreichen Gelingen dieses Webinars geholfen haben. Es hat mir persönlich in jeder Hinsicht geistig, seelisch und körperlich einen positiven Impuls gegeben, mein Leben noch besser zu meistern und Verletzungen sowie meine Muster aufzulösen. Der Kurs hat großen Spaß gemacht und mir neue Behandlungsmöglichkeiten eröffnet, zukünftig an Erkrankungen zuversichtlicher und zielgerichteter heranzutreten und dadurch meine eigenen Behandlungserfolge zu optimieren. L.
5
mystery person
{Ich finde diesen Kurs absolut bereichernd und wohltuend, vor allem die so angenehme, ehrliche und menschliche Art von Rajan ist wunderbar. Auch Mathias hat so ein feines Verhalten und das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit, gerade auch bei technischen Fragen. Auch die Partnerarbeit war richtig gut und es ist so schön, gleichgesinnte Menschen von überall auf der Welt kennen zu lernen. Ich bin sehr gerne wieder dabei! Herzliche Grüße und lieben Dank für alles.
5
mystery person
{Die wichtigsten Erfahrung in diesem Kurs war die unvergleichlich liebevolle, herzliche und gleichzeitig respektvolle Haltung, mit der Rajan Sankaran seinen Teilnehmern begegnet. Seine Entdeckung und Vermittlung des WISE-Prozesses hat für mich viele Hindernisse aus dem Weg geräumt, die mich daran hinderten, mein Wesen und meine Aufgaben in dieser Inkarnation zu erkennen und daran zu arbeiten. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar - und auch Euch, die Ihr das ermöglicht habt! G.
5

Dr. Rajan Sankaran

Dr. Rajan Sankaran wurde 1960 in Indien geboren. Er gilt als eine der großen globalen Koryphäen der heutigen Zeit.
Dr. Rajan Sankaran, MD (Hom), ist ein Homöopath, Forscher, Lehrer und Autor von über 25 Büchern, der weltweit für seine revolutionären Konzepte in der Homöopathie bekannt ist.

Seine Idee, dass Krankheit eine Täuschung ist, war ein bahnbrechendes Konzept, das den Grundstein für eine neue Ära in der Homöopathie legte. Er entwickelte die Konzepte der „Empfindungen, Reiche und Erfahrungsebenen“ und fügte den bestehenden Miasmen viele weitere hinzu. Er praktiziert eine synergetische Anwendung klassischer und moderner Methoden in der Fallanalyse.

 

Dr. Sankaran verfügt über mehr als 40 Jahre reiche klinische Erfahrung und hat eine vielbeschäftigte Praxis in Mumbai, wo er Patienten nicht nur durch medizinische Behandlung, sondern auch durch richtige Ernährung, innere Bewusstseinsprozesse und Meditation zur Gesundheit führt. Er verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz in der Gesundheitsfürsorge, der auf Empathie und Mitgefühl beruht.

Er ist Mitbegründer der International Academy of Advanced Homeopathy: „The Other Song“ und verkörpert eine offene, integrative Denkweise in allen Heilungsansätzen. Sein Herzensanliegen ist es, die weltbesten Homöopathen auszubilden, damit die größten Heilerfolge möglich werden.

Neben seiner Arbeit in der Homöopathie hat Dr. Sankaran Prozesse für inneres Erleben namens WISE entwickelt. Diese haben das Leben von mehr als tausend Menschen weltweit durch Webinare entscheidend verändert. Er hat auch an der Nutzbarmachung klassischer indischer Musik als Heilmittel gearbeitet. Nach eingehender Forschung hat er die App Raga Therapy entwickelt, die jetzt erhältlich ist.

Er ist auch an der Entwicklung der Synergy Homeopathic Software (SHS) und an der Gründung eines Wellness-Portals und von Heilungs-Retreats beteiligt, das WISE, Musik, Meditation, vegane Ernährung, Rhythmus, Verbindung mit der Natur und andere Modalitäten für eine ganzheitliche Heilung nutzt.