Seite wählen

Mathias Berner Academy

Von den Besten lernen

100 % Einsatz für deine Entwicklung!

Online-Kurse für Körper, Geist & Seele

Gespräche über das Leben im Sein

zusammen vereint

 Aktuell: Das große Lebensschule-Komplettpaket mit der beliebten Homöopathin Dr. Rosina Sonnenschmidt

 Juwelen für deine Weiterbildung und dein erfülltes Leben

Neue Projekte

Kostbarkeiten für dein Wachstum

Basic-Aufbaukurs: Fern-Radionik und das Radionik-Wellness-Konzept

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Premium-Aufbaukurs für Therapeuten

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Profi-Kurs: Umgang mit Epidemien

von und mit Jeremy Sherr

Professional teaching: Dealing with epidemics

with Jeremy Sherr

Das Phänomen der Verschwörungstheorien

von und mit Jeremy Sherr

The Phenomenon of conspiracy theories

with Jeremy Sherr

Inspirationen aus Japan

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Omikron – Fluch oder Segen?

von und mit Jeremy Sherr

Fachausbildung für Therapeuten

von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Radionik

Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Immunkraft

Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Natürliche Wege gesund zu bleiben

Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Freies Einführungsseminar

Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Die Chance der Krise

Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt

Erforsche dein inneres Lied

Von und mit Dr. Rajan Sankaran

Explore your inner Song

Von und mit Dr. Rajan Sankaran

Erforsche dein inneres Lied – Follow Up

Von und mit Dr. Rajan Sankaran

Explore your inner Song – Follow Up

Von und mit Dr. Rajan Sankaran

WISE Therapeuten-Ausbildung

Von und mit Dr. Rajan Sankaran

Explore your inner Song – Follow Up

Von und mit Dr. Rajan Sankaran

kostenlose Inhalte

Interview mit Mathias Berner

So bleibst du Online mit der göttlichen Kraft

Einführung WISE Therapeutenausbildung

WISE-Prozess mit Dr. Sankaran

Die besten Lehrer für Körper, Geist und Seele

Referenzen

Menschen berichten über ihre Erfahrungen mit Mathias Berner und der Academy

Dr. Rosina Sonnenschmidt

mystery person
Dr. Carlos Eduardo Leitão
{„Für mich und meine Studenten war der WISE-Prozess ein Meilenstein im Zugang und Verständnis der Tiefe des vitalen Energieungleichgewichts, das tief im Unbewussten der Patienten verwurzelt ist und das Rajan Sankaran poetisch „das andere Lied“ nannte. Es hat sich als besonders nützlich bei Kinderkonsultationen erwiesen, wo eine unmittelbare Resonanz zum imaginären Universum des Kindes entsteht und das erhaltene Muster sehr klar wird und zu den von den Eltern erhaltenen Informationen hinzugefügt werden kann, wodurch ein sehr genaues Bild dessen entsteht, was in dem Fall geheilt werden muss. Nicht weniger wichtig ist die Anwendung des Verfahrens bei Erwachsenen, besonders bei Patienten, bei denen die emotionalen Beschwerden verstärkt sind und die körperlichen Symptome nicht sehr charakteristisch sind. Es ist zweifellos der schnellste und zuverlässigste Weg, um in das tiefe Universum des nicht-menschlichen Liedes unserer Patienten einzudringen. Wir, die brasilianischen homöopathischen Ärzte, sind Dr. Sankaran und seinem Team sehr dankbar, dass sie der Homöopathie dieses wunderbare Werkzeug zur Verfügung gestellt haben. Ich empfehle jedem, sich auf diese spannende Reise der Selbsterkenntnis und Heilung zu begeben.“
5
mystery person
Luke Norland UK
{Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine sehr klare Destillation von Dr. Sankarans Case-Taking-Prozess ist. Für diejenigen, die bereits mit Synergy und Sensation vertraut sind, ist es eine sehr übersichtliche Erinnerung daran, wie man die Ebenen bei der Fallaufnahme versteht und damit arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für diejenigen, die mit den früheren Werken nicht vertraut sind, ein sehr guter Einstieg ist, um das Interesse an der Erforschung der früheren Werke zu wecken. Dieser Titel konzentriert sich wirklich auf den Prozess der Fallaufnahme selbst, was die Technik viel zugänglicher macht. Selbst wenn man mit dem Prozess vertraut ist, braucht man immer noch eine Erinnerung daran, wie man ihn am effektivsten einsetzt. Dieses Buch erreicht das definitiv!“
5
mystery person
Renate
{Einfach wundervoll, wie Dr. Sankaran uns in die Tiefe, zu unserem Sein, unserer WAHRHEIT führt, zu unserem ewigen LICHT und LIEBE, unendlich leuchtend, grenzenlos, voll Stille, Frieden, vollkommenes SEIN. Unaussprechbar... Namaste. Danke.
5
mystery person
Dr. Elaine Pimentel
{„Der WISE-Prozess hat sich in meinen Beratungen als günstig erwiesen. Er hilft, Zugang zum Unterbewusstsein des Patienten zu bekommen. Er ermöglicht dem Patienten eine Öffnung, um das zu beantworten, was er auf irgendeiner Ebene bereits wusste, sich aber nicht vollständig bewusst war. Die Konsultation selbst ist therapeutisch . Die Konsultation, in der wir die WISE-Prozesse anwenden, ist eine großartige Erfahrung für beide: den Arzt und den Patienten.“
5
mystery person
Dr. Meghna Shah Dekanin TOS
{Die Empfindungsmethode mit dem klassischen Ansatz zu integrieren, hat in meiner Praxis immer die zufriedenstellendsten Ergebnisse hervorgebracht. Die Herausforderung bestand jedoch darin, diesen Prozess der Fallaufnahme zu erleichtern, um auf tiefere Ebenen jenseits der Wahnvorstellungen zu gelangen, auf die Ebene der Empfindungen. Ich habe ausgiebig Doodles verwendet, die mir diese Fälle erschlossen haben. Und jetzt, da ich die WISE-Prozesse gelernt habe und anwende, haben sie mir geholfen, die Geschichten abzukürzen und direkt in die Ebene der Erfahrung einzutauchen! Ich erlebe, dass mir die Fallbearbeitung sehr viel Spaß macht, und die Praxis ist sogar noch spannender! Ich würde jedem Homöopathen, der seinen Patienten diese Reise erleichtern möchte, empfehlen, diese Techniken erst einmal sehr gut zu lernen. Und sie dann in ihre Praxis zu integrieren. Ich danke Dr. Sankaran zutiefst für diese höchst faszinierenden Entdeckungen, die mir und so vielen von uns geholfen haben, einen Unterschied für unsere Patienten zu machen!
5
mystery person
{Der WISE-Prozess ist ein Meilenstein auf dem Weg meiner Entwicklung (zurück) zum Kern meines eigentlichen Wesens. F.
5
mystery person
{Vielen herzlichen Dank an Dr. Rajan Sankaran, Mathias Berner, Sarah und alle, die an dem erfolgreichen Gelingen dieses Webinars geholfen haben. Es hat mir persönlich in jeder Hinsicht geistig, seelisch und körperlich einen positiven Impuls gegeben, mein Leben noch besser zu meistern und Verletzungen sowie meine Muster aufzulösen. Der Kurs hat großen Spaß gemacht und mir neue Behandlungsmöglichkeiten eröffnet, zukünftig an Erkrankungen zuversichtlicher und zielgerichteter heranzutreten und dadurch meine eigenen Behandlungserfolge zu optimieren. L.
5
mystery person
{Ich finde diesen Kurs absolut bereichernd und wohltuend, vor allem die so angenehme, ehrliche und menschliche Art von Rajan ist wunderbar. Auch Mathias hat so ein feines Verhalten und das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit, gerade auch bei technischen Fragen. Auch die Partnerarbeit war richtig gut und es ist so schön, gleichgesinnte Menschen von überall auf der Welt kennen zu lernen. Ich bin sehr gerne wieder dabei! Herzliche Grüße und lieben Dank für alles.
5
mystery person
{Die wichtigsten Erfahrung in diesem Kurs war die unvergleichlich liebevolle, herzliche und gleichzeitig respektvolle Haltung, mit der Rajan Sankaran seinen Teilnehmern begegnet. Seine Entdeckung und Vermittlung des WISE-Prozesses hat für mich viele Hindernisse aus dem Weg geräumt, die mich daran hinderten, mein Wesen und meine Aufgaben in dieser Inkarnation zu erkennen und daran zu arbeiten. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar - und auch Euch, die Ihr das ermöglicht habt! G.
5