Seite wählen

„Für mich und meine Studenten war der WISE-Prozess ein Meilenstein im Zugang und Verständnis der Tiefe des vitalen Energieungleichgewichts, das tief im Unbewussten der Patienten verwurzelt ist und das Rajan Sankaran poetisch „das andere Lied“ nannte.
Es hat sich als besonders nützlich bei Kinderkonsultationen erwiesen, wo eine unmittelbare Resonanz zum imaginären Universum des Kindes entsteht und das erhaltene Muster sehr klar wird und zu den von den Eltern erhaltenen Informationen hinzugefügt werden kann, wodurch ein sehr genaues Bild dessen entsteht, was in dem Fall geheilt werden muss.
Nicht weniger wichtig ist die Anwendung des Verfahrens bei Erwachsenen, besonders bei Patienten, bei denen die emotionalen Beschwerden verstärkt sind und die körperlichen Symptome nicht sehr charakteristisch sind. Es ist zweifellos der schnellste und zuverlässigste Weg, um in das tiefe Universum des nicht-menschlichen Liedes unserer Patienten einzudringen.
Wir, die brasilianischen homöopathischen Ärzte, sind Dr. Sankaran und seinem Team sehr dankbar, dass sie der Homöopathie dieses wunderbare Werkzeug zur Verfügung gestellt haben.
Ich empfehle jedem, sich auf diese spannende Reise der Selbsterkenntnis und Heilung zu begeben.“