Seite wählen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine sehr klare Destillation von Dr. Sankarans Case-Taking-Prozess ist. Für diejenigen, die bereits mit Synergy und Sensation vertraut sind, ist es eine sehr übersichtliche Erinnerung daran, wie man die Ebenen bei der Fallaufnahme versteht und damit arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für diejenigen, die mit den früheren Werken nicht vertraut sind, ein sehr guter Einstieg ist, um das Interesse an der Erforschung der früheren Werke zu wecken.
Dieser Titel konzentriert sich wirklich auf den Prozess der Fallaufnahme selbst, was die Technik viel zugänglicher macht. Selbst wenn man mit dem Prozess vertraut ist, braucht man immer noch eine Erinnerung daran, wie man ihn am effektivsten einsetzt. Dieses Buch erreicht das definitiv!“