Seite wählen

Die Empfindungsmethode mit dem klassischen Ansatz zu integrieren, hat in meiner Praxis immer die zufriedenstellendsten Ergebnisse hervorgebracht. Die Herausforderung bestand jedoch darin, diesen Prozess der Fallaufnahme zu erleichtern, um auf tiefere Ebenen jenseits der Wahnvorstellungen zu gelangen, auf die Ebene der Empfindungen. Ich habe ausgiebig Doodles verwendet, die mir diese Fälle erschlossen haben. Und jetzt, da ich die WISE-Prozesse gelernt habe und anwende, haben sie mir geholfen, die Geschichten abzukürzen und direkt in die Ebene der Erfahrung einzutauchen! Ich erlebe, dass mir die Fallbearbeitung sehr viel Spaß macht, und die Praxis ist sogar noch spannender! Ich würde jedem Homöopathen, der seinen Patienten diese Reise erleichtern möchte, empfehlen, diese Techniken erst einmal sehr gut zu lernen. Und sie dann in ihre Praxis zu integrieren. Ich danke Dr. Sankaran zutiefst für diese höchst faszinierenden Entdeckungen, die mir und so vielen von uns geholfen haben, einen Unterschied für unsere Patienten zu machen!