Seite wählen

 Ich forsche und experimentiere seit einigen Jahren an „anderen Wegen zur Förderungen von Pflanzen- und Bodengesundheit“, mein Werkzeug ist die „Neue Homöopathie nach Erich Körbler“, Details dazu gerne bei anderer Gelegenheit. Dank eures Radionik-Kurses konnte ich meine Arbeit viel ökonomischer und bequemer gestalten, da sind für mich gleich ein paar zusätzliche Türen aufgegangen.  Ein ganz dickes Danke dafür!

Pflanzen und Böden leiden nach meinen Beobachtungen extrem an der vorhanden technischen Strahlenbelastung, diesbezüglich hab ich in den vergangen Jahren verschiedenes ausprobiert und Veränderungen zum Besseren ausgelöst, auch selbst ein Mittel kreiert auf das die Pflanzen gut ansprechen.

Die erste Tafel zur technischen Strahlenbelastung von Rosina ist genial!

Warum: Im März begann ich einige kleine Parzellen in meinem Garten radionisch auf die kommenden Wachstumsperiode vorzubereiten. Anfangs zeigte sich immer eine Belastung von 10.000.000 µW. Später analysierte Parzellen (ca. 2 Wochen später) zeigten bereits eine geringere Belastung von 10.000 µW. Aktuell habe ich 5 Parzellen nochmals radionisch behandelt (wegen Hagelschaden bzw. Bepflanzung),  und es zeigte sich bei allen eine Belastung von 0,0000. Wenn das so bleibt … 🙂  wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :-).

Ich bin so voller Freude darüber und kann es kaum glauben …, bin sehr gespannt, wie sich die Pflanzen und Garten weiterhin entwickeln. Auf jeden Fall hatte ich noch nie so schöne, üppige und appetitlich aussehende Löwenzahn im Garten wie dieses Jahr. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße aus München

Marlene Stadler