Seite wählen

Mathias Berner

KURSE & KONGRESSE
FÜR DEINE  UNTERSTÜTZUNG IN DER ZEIT DES WANDELS

Über michMathias Berner Akademie

„Ich möchte, dass Jeder Mensch wirkliche Erfüllung Erfährt und zum Meister seines eigenen Lebens erwacht!“

„Lass uns neue Wege des Lernens beschreiten“

Die Akademie zur Heilung unseres selbst und der Welt

  •  Spirituelle Integrität realisieren
  •  Integrative Heilkunst erlernen
  •  Kreative Lebenserfüllung erfahren
  •  Business-Wisdom Management umsetzen
  •  Eigen-Verantwortung/Mitgefühl verbreiten
  •  Ökologische Erneuerung jetzt leben

Ich stelle mir ein menschliches Bewusstsein vor, das von Liebe, Respekt und Wertschätzung getragen ist.

Ökologisches Gleichgewicht, nachhaltiges Wirtschaften und eine Struktur mittelständischer vernetzter Ökonomie.

Wir wissen, dass wir alle gesund, wohlhabend und glücklich leben können. Wir müssen dies nur bewusst wollen und erlernen. Wohlstand zum Wohle der Welt!

Spiritualität ist gelebtes Glück und das Verständnis, dass wir eigenverantwortlich mit unserem Leben umgehen und heute aus unserem Opfermodus aussteigen.

In meinem bunten Leben durfte ich viele Erfahrungen in aller Welt machen. Ich arbeitete international mit Großkonzernen in Asien und durfte bei spirituellen Lehrern verschiedenster Richtungen göttliche Seelenerfahrungen machen. Doch erfuhr auch ich viele schmerzliche Grenzerfahrungen: Von einer beinahe tödlichen Krankheit und dem totalen Scheitern bis zum Leben im Überfluss. 

Ich wurde mehrmals in meinen Beziehungen verlassen, und habe auch verlassen.

Alles ging vorüber und erschloss mir neue bisher unbekannte neue Lebensbereiche.

Das Leben kennt keine Fehler.

Eines hat mir immer wieder Kraft gegeben: Jede meiner Lebenssituationen, zu fühlen und zu erkennen, dass ich diese mit allen Menschen angezogen habe, um zu lernen und mit Gnade und Demut den Lebensweg nun selbstbestimmt weiterzugehen.

Ich hatte das große Glück von den besten östlichen spirituellen Lehrern und westlichen Bewusstseins- und Gesundheitslehrern zu lernen. Doch der allergrößte Lehrer ist das Leben selbst und die Situationen, die wir wie ein Magnet anziehen.

Die Essenz hiervon gebe ich gerne weiter in dieser Akademie der Weisheit und des LebensDazu kann ein Netzwerk von Weggefährten von ungeheurer Hilfe sein 

Mathias Berner Academy

Online-Kurse & Online-Kongresse
für die Zeit den Wandels

Spirituelle Integrität

Integrative Heilkunst/Homöopathie

Kreative Lebenserfüllung

Business-Wisdom Management

Bedingungslose Eigenverantwortung erkennen

Ökologische Erneuerung 

United To Heal

Mathias Berner ist Mitbegründer
und Hauptorganisator der erfolgreichsten deutschsprachigen Homöopathie Plattform
für Internationale
Homöopathie-Kongresse

Herzliche Meetings

mit weisen Menschen

Lebenswertes Wissen

mit vertrauenswürdigen Lehrer(innen)

Spannende Gespräche

mit tiefgründigen Experten

Lernerfahrungen

von den bekanntesten Homöopathen

Neueste Erkenntnisse

aus der Wissenschaft

Spirituelle Erkenntnisse

von bekannten Tv – Persönlichkeiten

Gemeinsame Sache

im Teamgeist

Online-Kongresse & Seminare

Angebote von und mit Mathias

Business / wisdom Management

integrative Heilkunst/homöopathie

kreative Lebenserfüllung

Spirituelle Integrität

Liebenswerte ökologische Welt

 

Mathias Berner

 

„Handle, wenn die Seele flüstert“

Erschaffe Dein Leben jetzt aus der Sille deines Herzens…

Online-Kongresse

Aus Freundschaft und einem Hobby baute ich als tragende Kraft mit Doris & Gabi den weltweit erfolgreichsten Homöopathie Kongress auf.

 

Mathias Berner Online-Academy

Eine Schule in der wir das lernen, was wirklich wichtig ist. Mit den besten Lehrern für Dich!

Business - Wisdom

Leading with Compassion

Mediales Management

 

 

Autor

Meine Autobiographie und Erkenntnisse

Mathias Berner präsentiert

Meine Projekte

Im Aufbau für dich und eine wache Welt.

Kontakt

Addresse
fon:
KONTAKT@mathiasberner.de

Newsletter