Seite wählen

WISE-Prozess

Erforsche dein inneres Lied

Dr. Rajan Sankaran

 

🔝 For English customers: Please click on the English Flag in the right corner above! 🔝

Möchtest du dein Wissen und deine Erfahrungen aus deiner Teilnahme beim ersten WISE – Prozess auffrischen und vertiefen?

Dann sichere dir jetzt das

LIVE – Session – Paket → für nur 79,00€ exklusiv für Teilnehmer des WISE-Prozesses 2021!

LIVE mit Dr. Sankaran und dem beliebten Team von Mathias

1. LIVE – Sitzung: 24. November 2022

2. LIVE – Sitzung: 12. Januar 2023

Bonus: Weitere 8 LIVE – Sitzungen a 30 Minuten vor jeder Session

Hier kommst du direkt zu den Lives – wähle aus, ob du im englischsprachigen Original oder in der deutschsprachigen zusehen möchtest.

Die häufigsten Fragen

Gibt es die Interviews auch auf DVD?

Nein, leider nicht. Die Idee gefällt uns zwar auch, aber durch die hohen Herstellungskosten würde sich der Preis vervielfachen.

Wie bekomme ich Zugang zum Seminar nach meinem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für unseren Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du dich mit deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf dein gebuchtes Seminar mit seinen Videos und sonstigen Materialien.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Sessions, wenn ich den Kurs kaufe?

Du kannst über die Mathias Berner Academy permanent auf dein Produkt zugreifen und dir die Sessions und Bonusmaterialien auch downloaden.

Wie lange dauert eine Live-Session?

Die 1. Session dauert circa 1,5 Stunden. Alle weiteren Sessions dauern circa 3 Stunden.

Sind Englischkenntnisse nötig, um an den Webinaren teilnehmen zu können?

Nein. Ab der 2. Session werden wir die englische und die deutsche Version trennen. Wenn du auf Deutsch teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte für die deutsche Version an.

Wo bekomme ich das Buch von Dr. Sankaran?
Du kannst es schon in der Academy Mathias Berner für 35€ herunterladen:
https://academy.mathiasberner.de/meine-produkte/

 

Kann ich ohne Kamera teilnehmen?
Ja, das ist theoretisch möglich. Wir empfehlen zwar für die Arbeit in Zweiergruppen die Benutzung einer Kamera, es ist aber keine zwingende Voraussetzung. Es wäre schön, wenn diejenigen, die ohne Kamera teilnehmen möchten, in der Partnerarbeit einen Übungspartner suchen, der ebenfalls keine Kamera benutzt.

 

Wie finde ich meine Partner?
Es gibt über die Academy oder die Telegram-Gruppe die Möglichkeit, einen Partner(in) zu finden, mit dem/der du die Übung machen kannst.


Wird mein Name oder mein Bild in der Aufzeichnung der Frage & Antwort Session zu sehen sein?
Ein Teil der Teilnehmer werden in der Aufzeichnung zu sehen sein. Die Aufzeichnung betrifft aber nur den Teil des Webinars, der in der großen Gruppe stattfindet. Wenn du nicht in der Aufzeichnung zu sehen sein möchtest, dann schalte bitte deine Kamera erst bei den Gruppenarbeiten an. Du kannst dir auch einen „Nicknamen“ für die Anzeige erstellen, wenn du vermeiden möchtest, dass dein Name gesehen werden kann.
Diesen kannst du auch im Laufe des Webinars wieder ändern – zum Beispiel für die Gruppenarbeit dann.
An dieser Stelle möchten wir dich daran erinnern, dass in diesem Webinar nur diejenigen teilnehmen, die dieses kostenpflichtig gebucht haben. Dementsprechend findet es in einem relativ geschützten Rahmen statt.

 

Kann ich als „stummer Zuhörer“ teilnehmen?
Das ist möglich. Für den größtmöglichen Gewinn aus dem Prozess empfehlen wir dir jedoch, dich aktiv an der Gruppenarbeit zu beteiligen. Du kannst die Übungen aber auch alleine machen, wenn dir das lieber ist. Oder dich später mit jemandem zum Üben verabreden. Wir empfehlen dir, die Übungen mit jemandem gemeinsam zu machen, weil es dann viel effektiver sein wird.

 

Welchen Anteil haben die Gruppenübungen am Ganzen?
Die Seminare bestehen sowohl aus Teilen in der Gruppe, theoretischen Erklärungen, als auch in Gruppenarbeit, aus Meditationen und Ähnlichem.

 

Kann ich auch ohne Zugang zu bestimmten sozialen Netzwerken an der Gruppenarbeit teilnehmen?
Ja, das ist möglich. Im Rahmen des Seminars werden wir euch die Möglichkeit geben, euch zu vernetzen, sodass ihr einen Partner aus der Gruppe für die Übungen finden könnt.
Zum einen könnt ihr euch in der Academy vernetzen. Zum anderen möchten wir auch über eine Gruppe bei Telegram die Möglichkeit zur Vernetzung anbieten. Auch hier könntet ihr euch weitere Übungspartner suchen.

 

Gibt es eine Vernetzung unter den Teilnehmern?
 Ja. Wir arbeiten aktuell daran, den Teilnehmern einen internen Austausch in dem geschützten Rahmen unserer Akademie zu ermöglichen, worüber dann auch Verabredungen zu privaten Übungssessions laufen können. Wir bitten euch noch um etwas Geduld, es ist aber in Planung.

 

Wie kann ich auswählen, ob ich an der englischen oder an der deutschen Version der Aufzeichnungen teilnehme?
Beide Sprachversionen stehen dir beim Kauf zur Verfügung. Allerdings wirst du beim Kauf des deutschen Pakets auch nur die Workbooks etc. in deutscher Sprache vorfinden. Die Präsentationen sind bilingual.

 

Kann ich die Übungen auch mit meiner Freundin machen?
Wir empfehlen, die Gruppenarbeit mit jemandem Unbekannten zu machen, der dich noch nicht kennt.

 

Werde ich die Deutsche und Englische Version der Aufzeichnungen bekommen?
Ja, du bekommst beide Versionen zur Verfügung gestellt.

Ist Ratenzahlung möglich?

Nein. Leider haben wir damit schlechte Erfahrungen gemacht und bieten das somit nicht mehr an.

Gibt es eine Aufzeichnungen des Live-Q&A?

Ja. Sie wird in dem gekauften Paket enthalten sein. Wir werden sie sobald wie möglich nach der Live-Veranstaltung hochladen.

Gibt es das Ebook auch in Papierform oder als Download?

Nein, es ist allein als Ebook erhältlich.

Kann ich das Ebook auch auf einem normalen Computer oder Smartphone ansehen?

Ja, das ist möglich. Man kann es nur nicht downloaden.

Kann ich die Aufzeichnungen in Deutsch und in Englisch ansehen, wenn ich das Paket kaufe?

Ja, die Aufzeichnungen werden für alle Käufer in beiden Sprachen zur Verfügung stehen.

Werden die Präsentationen und das Zusatzmaterial auch in Deutsch zur Verfügung stehen?

Ja. Wenn du das deutsche Paket kaufst, dann erhältst du das Bonus-Material auch in Deutsch.

Wann bekomme ich das Workbook?
Das Workbook steht die immer einige Tage vor der Aufzeichnung unter der jeweiligen Session zum Download in der Academy zur Verfügung.

Hast du noch Fragen zum Seminar?

Dann schreib uns gerne direkt an: Kontakt@mathiasberner.de

Erweiterter Haftungsausschluss:

Diese Website und auch die Kongresse und Seminare dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht als medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie können diese keinesfalls ersetzen und es wird raten unbedingt bei Beschwerden einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Die Eigentümer und/oder Mitwirkenden der Website garantieren keine Verlässlichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und empfehlen diese zu überprüfen.

Mit der Bereitstellung dieser Informationen gehen wir weder eine Arzt-Patienten-Beziehung noch eine andere vertrauliche oder vertrauensvolle Beziehung ein. Jegliche Kommunikation in Bezug auf vergangene Ereignisse soll und darf nicht als Implikation zukünftiger Ereignisse betrachtet oder darauf vertraut werden.

Senden Sie zu keiner Zeit vertrauliche Informationen an die Eigentümer oder Mitwirkenden dieser Website. Die Website-Eigentümer machen keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte, die irgendwo auf der Website veröffentlicht werden, einschließlich aller Foren, Kommentare, Links darin oder Videoinhalte, die von den Website-Eigentümern selbst veröffentlicht werden, oder Inhalte, die anderweitig mit dieser Website verbunden sind.

Durch Ihre Teilnahme an den Online Veranstaltungen, einschließlich der Veröffentlichung Ihrer eigenen Inhalte, in Foren oder Kommentaren, die mit dieser Website verbunden sind, bestätigen Sie, dass die Website-Eigentümer nicht für Fehler oder Auslassungen im Inhalt oder für die Verfügbarkeit von Inhalten haftbar sind und dass die Website-Eigentümer nicht für Verluste, Schäden oder Verletzungen haftbar sind, die sich aus der Anzeige oder Nutzung von Inhalten ergeben.

Impressum

Datenschutz